Mitarbeiter:in werden

Hallo liebe:r Assistenzgeber:in,

zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aufgeschlossene und empathische Assistent:innen. 

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit persönlicher Assistenz jemanden in einem aktiven, selbstbestimmten Leben begleiten?

Du besitzt Einfühlungsvermögen, bist aufmerksam und weißt dich auch in bestimmten Situationen zurückzunehmen?

Dann haben wir den richtigen Job für Dich!

Deine Aufgaben sind die Unterstützung unserer Kund:innen im Haushalt, in der Pflege, bei Behördengängen, Freizeit- und Urlaubsangeboten sowie bei der Arbeit. Dein Arbeitsumfeld gestaltet sich um die Wünsche und Bedürfnisse der Assistenznehmer:innen.

Wir bieten dir:

  • Anstellung in Teilzeit, als Werkstudent:in oder geringfügige Beschäftigung
  • flexible Dienstplangestaltung in Absprache mit dir
  • Urlaubsanspruch nach dem Bundesurlaubsgesetz
  • betriebsärztliche und therapeutische Begleitung und Seminare
  • ein engagiertes, konstantes Team.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Du wirst von uns angelernt. Quereinsteiger:innen mit Offenheit für diesen Arbeitsbereich sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns von Dir zu hören. Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder per Mail assistenzdienst@mavgrimma.de